Donnerstag, 7. Juni 2012

Griechische Abendspiele

Ah gestern abend war mein Mann richtig geil. Er wollte mich mal wieder in den Hintern vöglen. Da sage ich doch glatt ja. Zuerst sollte ich mich unten rum ganz ausziehen und oben rum alles weg bis auf den BH. Für den Analverkehr wollte ich mich erstmal waschen und mein Mann sagte er wolle das tun, also stellte ich mich in die Dusche streckte meinem Schatz meinen prallen Arsch entgegen und er ließ warmes Wasser über meine Rosette laufen, dann Seifte er seine Hand ordentlich ein und begann mein Poloch zuerst außen zu waschen, dann steckte er mir einen Seifenfinger in den Hintern und massierte meinen Hintereingang mit Hingabe und duschte die Seife ab. Er trocknete mich sorgfältig ab und wir beschlossen ins Schlafzimmer zu gehen. Meine Muschi war schon ganz feucht und ich sah eine große Beule in der Hose von Tom. Ruckzuck flog seine Hose und sein Slip in die Ecke. Ich legte mich Rücklinks auf das Bett und er fickte mich zuerst mal in meine Pussy. Ich hatte mal wo gelesen dass eine Frau den Analverkehr erst richtig entspannt genießen kann wenn sie vorher einen Orgasmus hatte, diesen Wunsch erfüllte mir mein Partner doch gern. Während er mich so vögelte spielte ich mit meinem Kitzler denn das verstärkt meinen Höhepunkt enorm. Ich stöhnte weil er mich so geil stieß und ich kam mit einem lauten Schrei. Meine Fotze zog sich zusammen und pulsierte richtig stark. Langsam zog mein Mann seinen Schwanz aus meiner Möse und begann ihn mit Gleitgel einzureiben, oh das machte ihn so geil dass ich schon Angst hatte er würde gleich abspritzen und ich müßte auf meine griechische Nummer verzichten. Aber er hielt sich zurück weil er wußte dass ich drauf stehe wenn er seinen ganzen Ficksaft in meinen Arsch schießt.
Ich legte mich auf den Bauch und langsam und sehr gefühlvoll drang er in mich ein. Zuerst schob er mir seinen gesamten langen Schwanz rein, was für ein heißes Gefühl. Ich steh total drauf wenn ich mir währendessen den Finger in meine Muschi stecke und mir gleichzeitig noch an meiner Clit rumspiele. Plötzlich fickte und fickte er meinen Arsch das mir Hören und Sehen verging und es dauerte nicht lange bis ich spürte wie sein Schwanz vibrierte und plötzlich spürte ich wie mein Darm mit warmer Flüssigkeit gefüllt wurde, mann ging das aber schnell.




1 Kommentar: