Dienstag, 22. November 2011

Montag, 21. November 2011

Endlich bin ich mal wieder richtig durchgevögelt worden. Mein Mann hat "ganze" Arbeit geleistet :-))). Erst wurde ich nach Strich und Faden durchgeleckt, mir ists dabei innerhalb kurzer Zeit zweimal gekommen. Mein Schatz wurde durchs Lecken so scharf dass er seinen ersten Eierlikör ins Bett spritzte. Gut dass er meine Muschi schon etwas befriedigt hatte, sodass ich mich nun mal auch um ihn kümmern konnte. Ich nahm seinen Schwanz in beide Hände und wichste ihn schon ein bisschen vor, sodass ich meine Lippen über ihn stülpen konnte. Ich liebe Blasen und drum leckte ich mit meiner Zunge den gesamten Schwanz von oben nach unten und dann über die Eier, die ich dann nacheinander in den Mund nahm und gleichzeitig zwirbelte ich mit meinen Fingern seine beiden Bruswarzen. Ich finde das toll wenn er laut dabei stöhnt und zwar so laut dass es unsere Nachbarn hören. Als sein Prachtbursche wieder richtig steif war hab ich mich einfach draufgesetzt. Meine Muschi schmatzte vor lauter Geilheit und ich machte einen schönen Ausritt bis zum Orgasmus. Immer wenn es mir kommt zieht sich meine Fotze fest zusammen und diese Beckenbodenmuskel Anspannung kann ich kontrollieren, und während es mir kam drückten meinen Muschimuskeln seinen Schwanz und melkten erneut seinen Saft aus seinem Riemen direkt tief in meine Möse, ah war das gut. Ich finde es extrem geil wenn mir die Brühe aus der Muschi läuft.
Frisch durchgebumst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen