Montag, 24. Oktober 2011

Lang nix mehr geschrieben

Hallo liebe Leser, hab hier ja schon lang nichts mehr geschrieben. Hatte viel vor am Wochenende denn das Herbstwetter war richtig geil fand ich. Da war ich viel draußen die letzten Sonnenstrahlen genießen. Gestern Abend dann endlich Zeit für Sex, dieses Mal mit mir alleine :-). Ich war duschen und hab den Duschstrahl direkt auf meinen Kitzler gehalten, da gehts total schnell dass ich komme, ich genieße das sehr wenn der Orgasmus kurz und knackig ist fürs Erste. Nach der heißen Dusche hab mal meine Brüste eingecremt und sie schön massiert und mir vorgestellt sie wären vollgespritzt worden, ich liebe Sperma auf der Haut, das kribbelt so schön. Nach dem Cremen legte ich mich ins Bett und hab meinen lila Dildo rausgekramt bissel Gleitgel drauf und außen mein Poloch gerieben und abwechselnd mit dem Finger und mit dem Massagestab meine Rosette befummelt. Ich hab das total gern wenn ich meinen Hintereingang langsam mit den Fingern dehne und er dann so schön groß wird dass der Dildo reinpasst. Ich fickte mich selbst mit dem Dildo in den Arsch und mit meinen Fingern in meine Musch. Mein Höhepunkt lies nicht lang auf sich warten, meine Muschi wurde ganz nass, schade dass ich nicht spritzen kann. Als ich 25 war war ich richtig BI und hatte eine Freundin die richtig abspritzen konnte. Ich leckte das immer ab, das war voll lecker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen